Blogpause-Erntezeit

Liebe Leser,

alle diejenigen, die auch in der Landwirtschaft tätig sind, wissen was das schöne sonnige Wetter draußen bedeutet: die Getreideernte läuft jetzt mit voller Wucht an. Auch für mich kann es jetzt jederzeit im Roggen oder Weizen losgehen, so daß die eh schon knappe Zeit zum bloggen wohl wieder völlig dahin sein wird. Von daher möchte ich schon jetzt ankündigen, daß es in den nächsten rund zwei Wochen wohl spürbar ruhiger hier werden wird. Nichtsdestotrotz hoffe ich Sie auch in Zukunft als regelmäßige Leser dieser Seite wieder begrüßen zu dürfen. Zeitprobleme hin oder her, am 5. August feiert dieser Blog sein halbjähriges Bestehen, spätestens dann wird es wieder ein paar Zeilen hier zu lesen geben. Bis dahin wünsche ich allen

Ein schönes Wochenende und reiche Ernte!

Ihr Landblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.