Kurze Sendepause

Lieber Leser,

der eine oder andere von Ihnen, hat wohl in den letzten zwei Wochen vergeblich hier nach neuen Beiträgen im Blog oder dem Pressespiegel gesucht. Leider habe ich es in den vergangenen beiden Wochen nicht geschafft mich um diese Seite zu kümmern. Wie bereits erwähnt bin ich ja in erster Linie ersteinmal Bauer und hatte entsprechend der diesjährigen Witterung in den letzten Tagen allerhand draußen zu tun. Die Rüben sind nun in der Erde und Anfang der kommenden Woche werden auch alle Kartoffeln ausgepflanzt sein. Danach wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger werden und es hier wieder regelmäßig Neues zu lesen geben! Bei allen, die die Seite in der letzten Zeit vergeblich besucht haben, möchte ich mich hiermit nocheinmal entschuldigen und hoffe, daß Sie sie in Zukunft auch weiterhin regelmäßig besuchen werden!

Ihr Landblogger Olaf Henke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.