Staatsanwältin auf der Anklagebank

http://m.bild.de/regional/hamburg/bundesamt-justiz/justiz-ermittelt-gegen-staatsanwaeltin-41883772.bildMobile.html

Rund ein Jahr ist es her, daß eine Reihe ominöser Tierbeschlagnahmungen und Notveräußerungen in Schleswig-Holstein bekannt wurde. Diese hatten ein derartiges Ausmaß, daß offensichtlich Systen dahinter steckte, welches nicht nur durch die Behörden geduldet sondern auch getragen wurde (Staatliche Viehenteignungen?, Tierbeschlagnahmungen: Ermittlungen gegen Staatsanwältin). Nun steht eine Staatsanwältin, auf
die sich schon damals der Verdacht konzentrierte wegen Rechtsbeugung vor Gericht.

Schade ist, daß die Bild in diesem Artikel ganz offensichtlich eine grundsätzliche Sympathie für dieses verbrecherische Handeln mitschwingen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.