Wer Tiere isst, sollte sie auch selber jagen

http://www.theeuropean.de/david-baum/5450-wer-tiere-isst-soll-sie-auch-totschiessen

Zu diesem Schluss kommt David Baum in seiner schon etwas älteren Kolumne auf The European. Es ist ein versöhnliches Plädoyer von jemanden der nicht gerade ein Freund der Jagd ist an die selbsternannten Tierschützer in unseren Landen uns Jäger doch in Ruhe zu lassen. Leider muss auch in diesem Beitrag wieder die unbewiesene Mär des millionenfachen Leids in den Ställen, pardon Tierfabriken, unserer Zeit mitschwingen, als gelte es krampfhaft diese These so oft wie möglich zu wiederholen, damit sie eines Tages unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt, und eventuell sind wir dort schon längst angelangt, als unumstößliche Tatsache akzeptiert wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.