Öffentlichkeitsarbeit als landwirtschaftlicher Betriebszweig

http://www.topagrar.com/news/Home-top-News-Oeffentlichkeitsarbeit-ist-der-neue-Betriebszweig-1367478.html

Hier Berichtet die Top Agrar über das Ergebniss Westfälisch-Lippischen-Landwirtschaftsverbands, der im Rahmen einer Veranstaltung zu dem Ergebnis kam, daß wir Landwirte zukünftig an dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr achtlos vorbeigehen werden können. Abschließend wurden zehn Thesen bezüglich der Gründe und dem zukünftig nötigen Vorgehen auf diesem Gebiet aufgestellt. Eben diese Themen sollte man sich bei diesem Artikel einmal genauer durchlesen und verinnerlichen, sicher sind diese noch lange nicht der Weisheit erster und letzter Schluß, aber dennoch ein guter Ansatz sich emotional mit mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Siehe dazu auch: Landblogger, nicht noch ein Blog…?! und Die Recherche als Chance nutzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.